Finde heraus wie Deine Kunden wirklich ticken! - Personal Training Academy

Du bist, was Du isst!

 

"Finde heraus was, wann und wieso Deine Kunden essen."

 

Das Ziel ist es anhand eines Ernährungsprotokolls über ganze 7 Tage, einen detaillierten Einblick in das Ernährungsverhalten Deiner Kunden zu bekommen. Oftmals reicht schon das bloße Eintragen der Mahlzeiten aus, dass Deine Kunden beginnen sich einem "Selbstcoaching" zu unterziehen und Ihr eigenes Essverhaltens reflektieren. Sobald dieses Bewusstsein eingetreten ist, kann die Ernährung nachhaltig optimiert werden. Mithilfe des individuellen Ernährungsprotokolls Deines Kunden kannst Du Handlungsempfehlungen geben, Verbesserungsvorschläge unterbreiten und die Ernährung Deiner Kunden optimieren.

 

Das Ziel.

 

"Den Kunden den Spiegel vorhalten."

 

Deine Kunden bekommen ein direktes Feedback. Mit Deiner Hilfe können Sie ohne große Probleme eine langfristige Ernährungsumstellung anstreben und ein Bewusstsein für Mahlzeiten und Nahrungsmittel entwickeln.

 

So funktioniert es.

 

"Einfach mal alles notieren."

 

Dein Kunde hat di Aufgabe 7 Tage lang ALLE Mahlzeiten die er zu sich nimmt in das Ernährungsprotokoll einzugetragen.

 

ALLE Mahlzeiten, dazu zählt:

 

  • alles was gegessen wird...ja auch jeder Schokobon!
  • alles was getrunken wird...ja auch jedes Bierchen!

 

Bitte Deine Kunden, ehrlich zu Dir und sich selber zu sein. In diesen 7 Tagen sollten Sie auch nicht anfangen ihre Ernährung umzustellen oder irgendetwas zu verändern. Diese 7 Tage sollten sie essen und trinken, wie sie es immer machen. Es wird alles notiert: alle Mahlzeiten, Snacks oder Getränke. Verheimlichen oder Schummeln hilft Deinen Kunden nicht weiter und erschwert Dir Deine Beratung- und Coachingmöglichkeiten. Um Deinen Kunden ein möglichst genaues Feedback geben zu können, sollten sie wenn möglich auch die Portionsgrößen der einzelnen Mahlzeiten vermerken (z.B. 100g Nudeln oder 150ml Apfelschorle). Du kannst dann über eine App (z.B. FatSecret) oder andere Softwareprogramme die Energieaufnahme Deiner Kunden bestimmen. Die Apps bieten eine umfangreiche Lebensmitteldatenbank und eigenen sich als Kalorienzähler.

 

Wie Du Deine Kunden am besten Beraten und Unterstützen kannst erfährst Du in der Masterclass of Personal Training Perfection.

 

Schick mir einfach eine Mail (info@pt-perfection.com) und ich lasse Dir die Datei "Ernährungsprotokoll" zukommen.

 



Hallo, ich bin Stefan Jokel.

 

Du hast Dich für den Traumjob Personal Trainer entschieden?

 

Jetzt fehlt es hier und da an Struktur und einem handfesten Konzept? Dann lass uns zusammen Dein Business zum explodieren bringen. Mit dem highFIVE Konzept ins nächste Level!